Maha Kali

Foto Pixabay. Fradellafra

 

Wenn man für irgend etwas Hilfe benötigt, muss man bitten. Normal ist, dass man dann z. B. jemanden fragt: Du, kannst Du mir z. B. beim Umzug helfen? Ja das mache ich gerne etc.

 

Also, wenn man fragt, kann etwas in Gang kommen. Wenn man nicht fragt, kann sich nicht viel verändern. Wenn man aber Hilfe von Oben, sozusagen, möchte, muss man ebenso bitten, fragen. Viele Menschen beschweren sich bei Gott  warum das oder das nicht geht oder warum das oder das so schrecklich ist. Beschwerde ist ok, ändert aber nichts an dem Umstand.

 

Wenn wir aber Gott oder das Universum  bitten uns zu helfen, etwas anders zu sehen oder wir  bitten um Beistand in einer  Situation, dann kann und darf Gott eingreifen. Sie werden sich sicherlich wundern, wieso es darf heißt ?? Es gibt  geistige Gesetzte im Kosmos und eines davon ist der freie Wille. Dieser freie Wille ist unantastbar. Was bedeutet das ? Es bedeutet, dass dieser Wille von den guten Kräften zu 100 % berücksichtigt und geachtet wird.

 

Wenn wir also ein großes Problem haben und nicht bitten, dürfen die guten Kräfte nicht eingreifen. Die negativen Kräfte greifen oft zu unserem Schaden ein, aber darum geht es in einem anderen Text ( das kommt später ).  Wenn wir also Hilfe wollen, müssen wir bitten. Wenn wir das tun, geben wir so unsere Erlaubnis; dass jemand anderes uns helfen kann. Die göttlichen Kräfte im Unsichtbaren sehen das ganze Bild von unseren Problemen und können wesentlich umfassender hefen, wenn wir es zulassen, bzw. wenn wir darum bitten und dann das Problem loslassen.

 

Ich habe es selbst schon  sehr oft erlebt, dass mir geholfen wurde, nachdem ich um Hilfe gebetet habe. Meine Arbeit beruht zu einem Großteil auf Gebeten. Das bedeutet ich wende mich zu Gott und bitte um Hilfe und Führung für mich oder für einen Kunden, Klienten.

 

Die Antwort kommt manchmal sehr sehr schnell, vor allem, wenn ich in der Heilungsarbeit bin und nach dem nächsten Schritt frage.

 

Versuchen Sie es mal. Es heißt in der Bibel: Bitte und Dir wird gegen, klopfe an und Dir wird aufgetan. Genauso habe ich es sehr oft erlebt.  Bitten Sie also um Heilung, um Hilfe, um Geld, um neue Kunden, was auch immer Sie benötigen, bitten Sie. Es lohnt sich.

 

Es kann sein, das nachdem Sie um Hilfe gebetet haben, dass Sie plötzlich Ideen bekommen, die Sie vorher noch nie gedacht haben, oder Freunde rufen an und geben Hilfe. Egal wie geholfen wird, es wird geholfen. Das habe ich selbst sehr sehr oft erlebt und meine Kunden ebenso.

 

 

Gebete von ING. Karl Haas und andere Gebete

 

 

Mein Wall aus Kristall,

allüberall, schließt mich ein, lässt ausschließlich Gottes Licht und Liebe herein

( K. Haas)

 

Lieber, gütiger, barmherziger himmlischer Vater, im Namen von Jesus Christus bitte ich dich, baue um mich ein Feld Deines göttlichen Lichtes auf und durchströmte mich mit Deiner unendlichen Liebe, damit alle negativen Beeinflussungen von mir ferngehalten werden. Stärke dadurch auch meine Liebe zu Dir und zu allen Wesenheiten. 3 x ( K. Haas )

 

 

Das gleiche beten und die eigene Wohnung, das Haus einsetzten

als Feng Shui Berater weiß ich, wie wichtig auch der Schutz fürs Haus ist 

eigenes Gebet.

 

Lieber, gütiger, barmherziger himmlischer Vater, im Namen von Jesus Christus bitte ich dich, baue um diese Wohnung / Haus mich ein Feld Deines göttlichen Lichtes auf und durchströme Diese Wohnung/ Haus  mit Deiner unendlichen Liebe, damit alle negativen Beeinflussungen von dieser Wohnung / Haus  ferngehalten und aufgelöst werden. Stärke dadurch auch meine Liebe zu Dir und zu allen Wesenheiten. Amen Danke3 x ( Th. Heer )

 

 

Das Gebet zur Auflösung von Störzonen und Störfeldern

Lieber, gütiger, barmherziger, himmlischer Vater, im Namen von Jesus Christus bitte ich dich, löse alle negativen Elementale und alle Strahlungsfelder der Störzonen, die sich an diesem Ort ( in dieser Wohnung, in diesem Wald,etc. ) befinden, in Deinem göttlichen Lichte auf.

Außerdem bitte ich dich, befreie alle Naturgeister, die sich ebenfalls an diesem Ort aufhalten, aus der Beeinflussung aller negativen Wesen, durchströme sie mit Deinem göttlichen Licht und Deiner unendlichen Liebe, damit sie deine göttliche Ordnung wiederherstellen können.

Bitte lasse außerdem allen negativen Wesen einen Strahl Deiner göttlichen Liebe zukommen und durchströme sie mit deiner unendlichen Liebe, damit sie in die erste Gesundheitsphase zurückgeführt werden und in ihrer Entwicklung zu Dir fortschreiten, bzw. in ihre zuständigen Sphären eingehen können.

Herr, Dein Wille geschehe. Amen, Danke ( Karl Haas )

 

Das allgemeine Befreiungsgebet

Lieber, gütiger, barmherziger himmlischer Vater, im Namen von  Jesus Christus bitte ich dich für…. Und für jene Personen und Wesen, die auf… Hypnosen, Suggestionen, Flüche, Verderbnis, Verwünschungen und magische Beeinflussungen ausüben, lasse in alle Bestandteile, Zellen und Organe von Körper, Seele, und Geist , sowie in die Seele und den Geist der Verstorbenen Personen , teuflischen und anderen beseelten Wesen, die sich (hier im Haus, in der Wohnung, usw.)…. Aufhalten oder von der Ursprungsseele ausgehend an.… hängen, oder Hypnosen und andersartige Beeinflussungen ausüben, Deine göttlichen Kräfte einströmen, damit alle Beteiligten aus der derzeitigen in die erste Gesundheitsphase zurückgeführt, die eigenen Abwehrkräfte wieder aktiv werden und zur Entgiftung von Körper, Seele und Geist beitragen.

Bitte reinige diese in Deinem göttlichen Licht und löse alle Blockierungen, besonders die der vierten Phase, in deinem göttlichen Lichte auf. Außerdem bitte ich dich, sei allen verstorbenen Personen, allen teuflischen und anderen beseelten Wesen, allen Tier-, Mineralien-und Pflanzenseelen und allen niederen Geistwesen, die direkt oder über eine Ursprungsseele oder Seelen von Verstorbenen oder lebenden Menschen, Tiere-, Mineralien-und Pflanzenseelen an Körper, Seele und Geist, an den Zentren, Organen, Zellen und Zellkernen und an allen Gestirnen hängen oder Flüche, Verwünschungen, Verderbnisse, Pakte, Gelübde und Suggestionen über lebende oder verstorbene Person wirksam werden lassen, gnädig und barmherzig, erlöse sie von allem Übel, lass ihnen einen Strahl Deiner göttlichen Gnade zukommen und durchströme sie mit Deiner

unendlichen Liebe, damit alle beseelten teuflischen Wesen in ihrer Entwicklung zu dir fortschreiten und alle beseelten Wesen in ihre Sphären eingehen können und löse alle niederen Geistwesen in deinem göttlichen Licht auf.

Bitte löse alle Bänder von Hypnosen, Suggestionen, Flüchen, Verwünschungen, Verderbnissen, Pakten, Gelübten und magischen Beeinflussungen in Deinem göttlichen Lichte auf und ermögliche allen Beteiligten Harmonie, Frieden und Gesundheit.

 

Herr Dein Wille geschehe Amen Danke. ( Karl.Haas )

 

Erstes Gesundheitsgebet

Lieber, gütiger, barmherziger himmlischer Vater, im Namen Jesu Christi bitte ich Dich für Namen. mich. Lasse in alle Ganglien, das Immunsystem, den Sympathikus und Parasympathikus und alle Atomgruppen und Bestandteile von Körper, Seele und Geist, sowie in alle Meridiane Dein göttliches Licht und Deine Liebe einströmen. Reinige alle Meridiane, damit sie durchlässig werden und normalisiere alle Energieströme, damit der Körper voll seine Aufgabe erfüllen kann und in Harmonie mit Seele und Geist zusammenarbeitet. Bringe bitte auch alle Makrophagen, das Immunsystem und alle Bestandteile des Blutes und der Lymphe in die erste Gesundheitsphase. Korrigiere außerdem alle Fehlprogrammierungen und Fehlinformationen der DNS und RNS, hilf, alle Schock- und Konfliktsituationen zu verarbeiten und löse alle daraus entstehenden Herde in Deinem göttlichen Licht auf, damit die göttliche Ordnung in Körper, Seele und Geist erhalten, beziehungsweise wiederhergestellt wird. Lasse auch in alle Chakras und Nebenchakras Deine göttlichen Kräfte einströmen, damit diese sich für die Ein- und Ausatmung entsprechend ihrer Entwicklung öffnen und sich damit die entsprechende Energie, Schwingung und Rotation einstellt.

Herr, Dein Wille geschehe, Amen. Danke. ( Karl Haas )

                                                   Zweites Gesundheitsgebet

Lieber, gütiger, barmherziger himmlischer Vater, im Namen Jesu Christi bitte ich Dich für Namen. mich. Lösche und neutralisiere in Körper, Seele und Geist die negativen Schwingungsmuster aller Viren, Bakterien, Pilze und sonstiger Parasiten. Löse alle negativen Elementale und Störfelder innerhalb und außerhalb von Körper, Seele und Geist, sowie die Gruppenseelen der negativen Viren, Bakterien, Pilze und sonstigen Parasiten in Deinem göttlichen Licht auf, damit sie keinerlei Schaden mehr anrichten können. Durchdringe alle Bestandteile und Systeme von Körper, Seele und Geist mit Deinem göttlichen Licht und Deiner unendlichen Liebe, damit Deine göttliche Ordnung sowie Gesundheit in allen Bereichen und Ebenen wiederhergestellt wird und alle Blockierungen aufgehoben werden.

Herr, Dein Wille geschehe, Amen. Danke ( Karl Haas )

                                                                Tischgebet

Lieber gütiger, barmherziger himmlischer Vater, im Namen Jesus Christus bitte ich bitten wir Dich, löse alle Geistwesen, die in diesen Speisen und Getränken in Form von strahlenden Materialien und Giftstoffen gebunden sind, oder widerrechtlich freigesetzt werden und alle Pilze, Viren, negative Mikroorganismen, Bakterien und deren Gruppenseelen in Deinem göttlichen Licht auf, damit sie keinerlei Schaden mehr anrichten können. Durchströme und lade diese Speisen und Getränke mit Deinem göttlichen Licht, und Deiner unendlichen Liebe, damit dadurch Friede, Harmonie und Gesundheit bei mir / uns einkehrt und ermögliche mir / uns alle begleitenden Elementarwesen in die Geistsphäre anzuheben. Herr, ich danke / wir danken Dir für Deine Gaben und bitte/n Dich, sei mein / unser Gast. Amen. Danke

( Karl Haas )

andere Gebete

Sturmgebet zum heiligen Erzengel Michael.

 

Heiliger Erzengel Michael, bitte komm und hilf mir. Steh mir bei im Kampfe gegen die Bosheit und die Nachstellungen Satans. Sei Du mein Schutz Gott der Vater im Himmel, und gebiete  ihm und ihnen ( den Dämonen ), darum bitte ich Dich im Namen Jesu, der gesagt hat: Was Ihr immer den Vater in meinem Namen bitten werdet, wird er Euch geben.

 

Du aber Fürst der himmlischen Heerscharen, treuer Diener Gottes, treuer Diener Mariens, heiliger Engel des Glaubens, im Namen Gott Jesu, im Namen Mariens bitte ich Dich, mach mich unsichtbar, unangreifbar, unverletzbar für alle unsichtbaren und sichtbaren Feinde, damit sie mir nicht schaden können an Seele, Geist und Körper. Binde den Satan und alle übrigen bösen Geister, damit Sie mir in keiner Weise schaden dürfen, damit Sie mir gegenüber wie ohnmächtig, wie blind sind, dass sie nichts sehen, nichts hören, nichts wegtragen dürfen.

 

Dir übergebe ich alle meine Feinde, Du aber Fürst der himmlischen Heerscharen, stürze den Satan und alle übrigen bösen Geister, die zum verderben der Seelen die Welt durchziehen, in der Kraft Gottes in den Abgrund der Hölle hinab. Durch die unbefleckte Jungfrau und Gottesmutter Maria. Durch ihre unbefleckte Empfängnis, durch ihre unbefleckte Empfängnis, durch ihre unbefleckte Empfängnis. Amen Danke.

 

Gebet gegen schwarze Magie für Körper Geist und Seele, Webseite, Berufsfeld etc...

 

 

Lieber, gütiger, barmherziger himmlischer Vater, im Namen von Gott Jesus Christus bitte ich Dich für Namen.... mich.... Lösche und neutralisiere in Körper, Seele und Geist von mir und meinen  Webseiten , sowie in meinem  Berufsfeld etc...) alle negativen Schwingungsmuster und erfolgten Angriffe  von schwarzer Magie, Fluch, Verwünschung, Verderbnis , Bann,  Hexerei, sowie alle Formen von Energieverdrehung,

Energiearbeit, dunkle Gebete und Wünsche die nicht von Gott Jesus kommen und einen Schaden anrichten sollen  oder anderen Energiesystemen die Schaden sollen oder und sonstigen Formen von Negativität in Deinem göttlichen Lichte auf, in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft jetzt,

damit sie keinerlei Schaden mehr anrichten können. Durchdringe alle Bestandteile und Systeme von Körper, Seele und Geist in mir und meiner  Webseiten,  meines Berufsfeldes  ...etc.) mit Deinem göttlichen Licht und Deiner unendlichen Liebe, damit Deine göttliche Ordnung sowie Gesundheit, Freiheit und Überfluss    in allen Bereichen und Ebenen jetzt wiederhergestellt wird und alle Blockierungen jetzt sofort aufgehoben werden.

Bitte verhindere jede neue Manifestation  von Negativität in Körper ,

Seele und Geist von mir, und meinem gesamten Berufsfeld und Schütze mich umfassend. Lass diese Worte wie flüssiges leuchtendes Gold vor Dir sein

Herr, Dein Wille geschehe jetzt , Amen. Danke  ( Th. Heer )

Maha Kali

Fotos Pixabay.de