Maha Kali

Gebete von ING. Karl Haas

Schutzgebet

Lieber, gütiger, barmherziger himmlischer Vater, im Namen von Gott Jesus Christus bitte ich dich, baue um mich ein Feld Deines göttlichen Lichtes auf und durchströmte mich mit Deiner unendlichen Liebe, damit alle negativen Beeinflussungen von mir ferngehalten werden. Stärke dadurch auch meine Liebe zu Dir und zu allen Wesenheiten. 3 x

 

 

Das gleiche beten und die eigene Wohnung, das Haus einsetzten

als Feng Shui Berater weiss ich wie wichtig auch der Schutz fuers Haus ist 

 

 

Das Gebet zur Auflösung von Störzonen und Störfeldern

Lieber, gütiger, barmherziger, himmlischer Vater, im Namen von Gott Jesus Christus bitte ich dich, löse alle negativen Elementale und alle Strahlungsfelder der Störzonen, die sich an diesem Ort ( in dieser Wohnung, in diesem Wald,etc. ) befinden, in Deinem göttlichen Lichte auf.

Außerdem bitte ich dich, befreie alle Naturgeister, die sich ebenfalls an diesem Ort aufhalten, aus der Beeinflussung aller negativen Wesen, durchströme sie mit Deinem göttlichen Licht und Deiner unendlichen Liebe, damit sie deine göttliche Ordnung wiederherstellen können.

Bitte lasse außerdem allen negativen Wesen einen Strahl Deiner göttlichen Liebe zukommen und durch ströme sie mit deiner unendlichen Liebe, damit sie in die erste Gesundheitsphase zurückgeführt werden und in ihrer Entwicklung zu Dir fortschreiten, bzw. in ihre zuständigen Sphären eingehen können.

Herr, Dein Wille geschehe. Amen, Danke

 

 

Das allgemeine Befreiungsgebet

Lieber, gütiger, barmherziger himmlischer Vater, im Namen von Gott Jesus Christus bitte ich dich für…. Und für jene Personen und Wesen, die auf… Hypnosen, Suggestionen, Flüche, Verderbnis, Verwünschungen und magische Beeinflussungen ausüben, lasse in alle Bestandteile, Zellen und Organe von Körper, Seele, und Geist , sowie in die Seele und den Geist der Verstorbenen Personen , teuflischen und anderen beseelten Wesen, die sich (hier im Haus, in der Wohnung, usw.)…. Aufhalten oder von der Ursprungsseele ausgehend an.… hängen, oder Hypnosen und andersartige Beeinflussungen ausüben, Deine göttlichen Kräfte einströmen, damit alle Beteiligten aus der derzeitigen in die erste Gesundheitsphase zurückgeführt, die eigenen Abwehrkräfte wieder aktiv werden und zur Entgiftung von Körper, Seele und Geist beitragen.

Bitte reinige diese in Deinem göttlichen Licht und löse alle Blockierungen, besonders die der vierten Phase, in deinem göttlichen Lichte auf. Außerdem bitte ich dich, sei allen verstorbenen Personen, allen teuflischen und anderen beseelten Wesen, allen Tier-, Mineralien-und Pflanzenseelen und allen niederen Geistwesen, die direkt oder über eine Ursprungsseele oder Seelen von Verstorbenen oder lebenden Menschen, Tiere-, Mineralien-und Pflanzenseelen an Körper, Seele und Geist, an den Zentren, Organen, Zellen und Zellkernen und an allen Gestirnen hängen oder Flüche, Verwünschungen, Verderbnisse, Pakte, Gelübde und Suggestionen über lebende oder verstorbene Person wirksam werden lassen, gnädig und barmherzig, erlöse sie von allem Übel, lass ihnen einen Strahl Deiner göttlichen Gnade zukommen und durchströme sie mit Deiner

unendlichen Liebe, damit alle beseelten teuflischen Wesen in ihrer Entwicklung zu dir fortschreiten und alle beseelten Wesen in ihre Sphären eingehen können und löse alle niederen Geistwesen in deinem göttlichen Licht auf.

Herr Dein Wille geschehe Amen Danke.

Sturmgebet zum heiligen Erzengel Michael.

 

Heiliger Erzengel Michael, bitte komm und hilf mir. Steh mir bei im Kampfe gegen die Bosheit und die Nachstellungen Satans. Sei Du mein Schutz Gott der Vater im Himmel, und gebiete  ihm und ihnen ( den Dämonen ), darum bitte ich Dich im Namen Gott Jesu, der gesagt hat: Was Ihr immer den Vater in meinem Namen bitten werdet, wird er Euch geben.

 

Du aber Fürst der himmlischen Heerscharen, treuer Diener Gottes, treuer Diener Mariens, heiliger Engel des Glaubens, im Namen Gott Jesu, im Namen Mariens bitte ich Dich, mach mich unsichtbar, unangreifbar, unverletzbar für alle unsichtbaren und sichtbaren Feinde, damit sie mir nicht schaden können an Seele, Geist und Körper. Binde den Satan und alle übrigen bösen Geister, damit Sie mir in keiner Weise schaden dürfen, damit Sie mir gegenüber wie ohnmächtig, wie blind sind, dass sie nichts sehen, nichts hören, nichts wegtragen dürfen.

 

Dir übergebe ich alle meine Feinde, Du aber Fürst der himmlischen Heerscharen, stürze den Satan und alle übrigen bösen Geister, die zum verderben der Seelen die Welt durchziehen, in der Kraft Gottes in den Abgrund der Hölle hinab. Durch die unbefleckte Jungfrau und Gottesmutter Maria. Durch ihre unbefleckte Empfängnis, durch ihre unbefleckte Empfängnis, durch ihre unbefleckte Empfängnis. Amen Danke.

 

Maha Kali

Fotos Pixabay.de